Über Uns

Winspark.com wurde 2008 von einem kleinen professionellen Team gegründet und ist ein Traum im Bereich Online-Gaming. Winspark setzt einen höheren Standard für Spielautomaten, Rubbelkarten und Sofortgewinnspielen, sowohl online als auch mobil. Winspark bietet Ihnen ein großartiges Spielerlebnis.
Mit einem großzügigen Willkommensbonus von bis zu 100% plus $/£/€ 5 Gratisguthaben auf Ihrem Konto werden Sie den Unterschied ab dem Moment spüren, wenn Sie Winspark betreten. Unsere attraktiven Promotionen und der exklusive Service sorgen dafür, dass Sie sich in der Welt von Winspark mit unglaublicher Einfachheit sofort zuhause fühlen.
 
Die innovativen Spiele von Winspark wurden so konzipiert, dass Sie stets optimal unterhalten werden. Neue Spiele werden in regelmäßigen Abständen eingeführt. Durch die Flexibilität eines Systems, bei dem Sie sich nur einloggen müssen und schon direkt spielen können, werden Sie sich auf die Vielfalt der spannenden Spieleauswahl konzentrieren können. Die Gewinne und Promotionen sind einfach genial. Jede dritte Karte bei Winspark führt zu einem Gewinn, und wir bieten Ihnen ständig einen Jackpot über $/£/€ 200.000 an.
 
Die Spielewelt von Winspark ist nicht nur einzigartig, sondern Dank unserer professionellen Mitarbeiter und der sicheren Umgebung erhalten Sie eine wahrhaft exklusive Seite zum Spielen. Wir sind aller sehr erfahren in der Handhabung eventuell auftretenden Probleme und freuen uns darauf, Ihnen mit unserer Erfahrung jederzeit zur Seite stehen zu können. Unsere engagierten und höchst aufmerksamen Mitarbeiter sind ein weiterer Vorteil, den Sie beim Spielen auf Winspark erleben werden.
 
Zu unseren wichtigsten Zielen gehört, den Spielern eine sichere Umgebung zur Verfügung zu stellen. Wir verwenden eine 128-Bit-Verschlüsselung, damit Ihre vertraulichen Informationen sicher sind und Ihre Privatsphäre geschützt ist. Wir geben Ihre Daten niemals an Dritte weiter, solange dies nicht im Einklang mit unserer Datenschutzerklärung steht.
 
Besuchen Sie Winspark - einen Ort, wo fantastische Überraschungen an jeder Ecke auf Sie warten und wo Sie nur einen Dreh davon entfernt sind, ein Vermögen zu gewinnen. An alle Partygeher da draußen -drehen Sie die Musik auf und spielen Sie um große Summen an Barge

About Us

Founded in 2008 by a small team of skilled innovators, Winspark.com is the dream destination for online gaming. Winspark sets a higher standard for slot machines, scratch cards and instant winning games, both online and mobile. Winspark offers you a great gaming experience.

With a warm welcome bonus of up to 100% plus $/£/€ 5 free in your client account, you will sense the difference from the moment you enter Winspark. Our elegant promotions and exclusive service will have you settling into the world of Winspark with impeccable ease.

Winspark’s innovative games have all been designed with your enjoyment in mind and new games are frequently launched. The flexibility of a system where all you have to do is log in and play lets you focus on the variety of tantalizing games that there are to choose from. The prizes and promotions are simply superb. Every third card at Winspark produces a win and we have a $/£/€ 200,000 jackpot available all the time.

The Winspark gaming experience is not only original but thanks to our professional staff and secure service, a truly elite place to play. We are all experienced in handling any issues that may arise and look forward to using our expertise to assist you, at any time. Our dedicated and highly attentive staff is an added bonus to the truly privileged experience you will gain from playing at Winspark.

Providing players with a secure environment is a primary concern of ours. We use 128-bit encryption to ensure both the security and privacy of your confidential information.  Your details remain entirely private and we will never share it with third parties, unless in accordance with our privacy policy.

Visit Winspark, a place where fantastic surprises are just round the corner and you’re only one spin away from winning a fortune.  So all you party people - turn the music up and start playing for huge wads of cash!