Datenschutz-und Sicherheitsrichtlinien

Wir von Winspark respektieren Ihre Privatsphäre und Ihre Sicherheit. Winspark.com verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu respektieren und zu schützen.
 
Als Betreiber mit Sitz in der Europäischen Union sind wir verpflichtet, die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) einzuhalten. Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt unsere Praktiken in Bezug auf das Sammeln, Verwenden und Offenlegen Ihrer Informationen durch Ihre Nutzung unserer Website (zusammenfassend als "die Dienste" bezeichnet). Es erklärt auch die Rechte, die Personen in Bezug auf die persönlichen Daten haben, die wir halten.
 
Die Datenschutzerklärung ist Teil unserer Servicebedingungen und ist durch Referenzen aufgenommen.
 
Diese Datenschutzrichtlinie ist ein wesentlicher Bestandteil von Hermione Ldt und Winspark.com. Nutzungsvereinbarung. Wenn Sie demzufolge die Schaltfläche "Ich stimme zu" aktivieren oder auf die Website Winspark.com zugreifen oder diese verwenden, stimmen Sie automatisch der Erfassung, Verwendung und Offenlegung Ihrer Daten gemäß dieser Datenschutzrichtlinie zu.
 
Wenn Sie mit dieser Datenschutzrichtlinie nicht einverstanden sind oder sich nicht damit einverstanden fühlen, dürfen Sie die Winspark.com-Website und -Dienste nicht verwenden.
 
Wir erfassen Ihre Daten, um unseren regulatorischen Pflichten, Verpflichtungen und Verantwortlichkeiten zu entsprechen. Und unter allen anderen gültigen und anwendbaren Gesetzen sowie gegenüber jeder anderen zuständigen Behörde (d.h. jeder Behörde, die eine staatliche, rechtliche oder regulatorische Gerichtsbarkeit über uns hat. Wir erfassen Ihre Informationen auch, um gesetzlichen Anforderungen zu entsprechen oder rechtliche Prozesse einzuhalten. Eine Straftat oder ein mutmaßlicher Straftatbestand, einschließlich Geldwäsche oder Betrug, ist ebenfalls Teil unseres Prozesses.
 
 
 
Gemäß der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) verpflichtet sich das Unternehmen, folgende Rechte des Kunden zu berücksichtigen:
 
 
 
Benachrichtigung über Sicherheitsverletzung
 
Wenn eine Datenverletzung zu einem Risiko für die Rechte und Freiheiten von Einzelpersonen führen könnte, ist das Unternehmen verpflichtet, alle Kunden innerhalb von 72 Stunden nach Bekanntwerden des Verstoßes zu informieren.
 
 
 
Zugangsrecht
 
Die Kunden von Winspark haben das Recht, Informationen darüber zu erhalten, ob personenbezogene Daten verarbeitet werden oder nicht, wo und zu welchem ​​Zweck. Für detailliertere Informationen können Kunden die folgenden Abschnitte der Datenschutzrichtlinie lesen: Welche Informationen sammeln wir? Wie sammeln wir sie? Wie verwenden wir die Informationen, die wir sammeln? Mit wem teilen wir die Informationen, die wir sammeln? Für wie lange behalten wir die Informationen, die wir sammeln?
 
Auf Anfrage stellen wir unseren Kunden eine Kopie der gesammelten persönlichen Daten in einem elektronischen Format zur Verfügung.
 
 
 
Das Recht, vergessen zu werden
 
Die Kunden von Winspark haben das Recht, zu verlangen, dass ihre persönlichen Daten gelöscht werden, und die weitere Verbreitung ihrer Daten durch das Unternehmen oder Dritte eingestellt wird. Es sollte auch berücksichtigt werden, dass dieses Recht das Unternehmen dazu verpflichtet, die Rechte der Person im Hinblick auf solche Anfragen mit dem "öffentlichen Interesse an der Verfügbarkeit der Daten" zu vergleichen.
 
 
 
Datenportabilität
 
Die Kunden von Winspark haben das Recht, ihre zuvor angegebenen persönlichen Daten anzufordern. Datenübertragbarkeit ermöglicht Kunden, diese Daten auch bei anderen Betreibern zu verwenden.
 
 
 
Welche Informationen sammeln wir?
 
Wir sammeln zwei Arten von Informationen von unseren Nutzern:
 
Die erste Art von Informationen sind nicht identifizierte und nicht identifizierbare Informationen, die sich auf einen Benutzer beziehen und die durch Ihre Nutzung der Dienste zur Verfügung gestellt oder gesammelt werden können ("Nicht-persönliche Informationen"). Zu den nicht personenbezogenen Daten des Nutzers gehören unter anderem IP-Adresse, ISP- und Betriebssystemtyp, Internetbrowser sowie Datum und Uhrzeit des Zugriffs auf unseren Dienst.
 
Die zweite Art von Information ist individuell identifizierbare Information, nämlich Information, die eine Einzelperson identifiziert oder mit angemessener Anstrengung eine Einzelperson identifizieren kann ("Persönliche Information"). Wenn Sie unsere Dienste nutzen, werden Sie aufgefordert, personenbezogene Nutzerdaten anzugeben. Dazu gehören unter anderem der Name, die Adresse, die Telefonnummer, die E-Mail-Adresse, die Kreditkartennummer und die Finanzinformationen des Nutzers
 
Wenn wir personenbezogene Daten mit nicht personenbezogenen Daten kombinieren, werden die kombinierten Informationen so lange als personenbezogene Daten behandelt, wie sie kombiniert bleiben.
 
 
 
Wie sammeln wir Informationen?
 
Wir erfassen alle Kontoinformationen, die Sie bei der Kontoerstellung angeben. Wir erfassen Ihre persönlichen Daten, wenn Sie sich registrieren, um Mitglied unserer Website zu werden. stellen Sie es freiwillig zur Verfügung, wenn Sie die Site benutzen; oder wenn Sie mit uns kommunizieren. Um den bestmöglichen Service zu bieten und das Risiko von Missbräuchen zu minimieren, führen wir Aufzeichnungen über Ihren Spielverlauf und Ihre Finanztransaktionen. Wir sammeln auch Informationen, wenn bestimmte Änderungen des Kundenkontos auf den Wunsch des Kunden angewendet werden, wie zum Beispiel die Änderung der E-Mail-Adresse, die Registrierung neuer Zahlungsmethoden usw.
 
 
 
Cookies
 
Wir verwenden Cookies (ein Datenelement, das von einer Website gesendet und im Webbrowser eines Nutzers gespeichert wird, während der Nutzer auf dieser Website surft), um Ihre Verwendung auf Winspark.com zu verfolgen, Ihnen eine persönlichere Nutzererfahrung zu bieten und es Ihnen zu ermöglichen, sich schnell anzumelden und mit dem Spielen zu beginnen, wenn Sie die Website besuchen.
 
Sie können die Cookies entfernen, indem Sie den Anweisungen Ihrer Geräteeinstellungen folgen. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie unter www.allaboutcookies.org; Wenn Sie jedoch Cookies deaktivieren, funktionieren einige Features unseres Dienstes möglicherweise nicht ordnungsgemäß und Ihre Online-Erfahrung ist möglicherweise eingeschränkt.
 
 
 
Wie verwenden wir die Informationen, die wir sammeln?
 
Wir verwenden und teilen personenbezogene Daten auf die in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebene Weise. Die personenbezogenen Daten werden nur in dem Umfang an Dritte weitergegeben, wie dies für den speziellen Zweck erforderlich ist, wie in dieser Datenschutzrichtlinie festgelegt. In diesem Fall verlangen wir von dem betreffenden Dritten, dass er die Verarbeitung dieser Informationen in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie akzeptiert.
 
Wir verwenden die gesammelten persönlichen Daten und Informationen nur für den beabsichtigten Zweck, wie z.B. uns zu gestatten, mit Ihnen zu kommunizieren und Ihnen Ihre Auszahlungen zu senden. Wir können Sie auch über E-Mail-Adressen kontaktieren, um die Mitglieder über neue Software-Updates zu informieren, Aktualisierungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie Werbematerial.
 
Wir verwenden möglicherweise die von Ihnen zur Verfügung gestellten persönlichen Informationen zur Einrichtung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der Dienste (einschließlich zu Abrechnungszwecken) sowie zur Administration und Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung von verkaufsfördernden Updates in Bezug auf solche Produkte oder Dienstleistungen.
 
Wir werden Ihnen keine unaufgeforderten Informationen zu kommerziellen Angeboten oder Werbeanzeigen von Dritten senden.
 
 
 
Mit wem teilen wir die Informationen, die wir sammeln?
 
Wir teilen Ihre Informationen nicht. Nicht mit Dritten, Unternehmen oder Organisationen.
 
Wir werden Ihre Informationen weitergeben, wenn wir dazu aufgefordert werden, um einer Untersuchung oder einem Antrag der zuständigen Behörden nachzukommen, oder der Dritte ist direkt mit uns verbunden. Diese Informationen umfassen Ihre E-Mail-Adressen und andere persönliche Daten, die Sie bei der Registrierung angegeben haben.
 
Gelegentlich beauftragen wir andere Unternehmen mit der Bereitstellung begrenzter Dienstleistungen in unserem Auftrag, einschließlich, ohne Einschränkung, Identitätsprüfung und -authentifizierung, Zahlungsabwicklung, Übermittlung von Werbematerial und Informationen in Bezug auf unsere Produkte und Dienstleistungen sowie die Bereitstellung von Software.
 
Wir stellen diesen Unternehmen nur Informationen zur Verfügung, die zur Erbringung der Dienstleistung angemessenerweise erforderlich sind, und es wird ihnen untersagt, diese Informationen für andere Zwecke zu verwenden. Wenn einer unserer externen Vertragspartner oder Partner Ihre persönlichen Daten sammelt und/oder darauf Zugriff hat, müssen wir unsere Datenschutzrichtlinien einhalten und die Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Daten wahren.
 
Wir können personenbezogene Daten oder von Ihnen übermittelte Informationen auch offen legen, wenn wir in gutem Glauben der Ansicht sind, dass die Offenlegung solcher Informationen hilfreich oder vernünftigerweise erforderlich ist, um (i) unsere Richtlinien (einschließlich unserer Vereinbarung) durchzusetzen, einschließlich Untersuchungen möglicher Verstöße; (ii) Untersuchung, Aufdeckung, Verhinderung oder Ergreifung von Maßnahmen in Bezug auf illegale Aktivitäten oder anderes Fehlverhalten, Betrugsverdacht oder Sicherheitsfragen; (iii) um unsere Rechte zur Verteidigung gegen Rechtsansprüche zu begründen oder auszuüben; (iv) Schäden an Rechten, Eigentum oder Sicherheit von uns, unseren Nutzern, Ihnen selbst oder Dritten zu verhindern.
 
 
 
Wie schützen und übermitteln wir Ihre Informationen?
 
Wenn Ihre persönlichen und nicht personenbezogenen Daten von Ihrem Computer an unseren Server übertragen werden, stellen wir sicher, dass sensible Daten sicher über das Internet übertragen und streng vertraulich behandelt werden
 
Winspark.com verwendet die neueste 128-Bit-SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer). Die Daten werden zu und von unserem sicheren Server übertragen, der durch die neuesten Firewall-Technologien geschützt ist.
 
Da wir global tätig sind, kann es notwendig sein, Ihre persönlichen Daten in Länder außerhalb der Europäischen Union zu übertragen. Der Datenschutz und andere Gesetze dieser Länder sind möglicherweise nicht so umfassend wie in der Europäischen Union - in diesen Fällen werden wir Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre personenbezogenen Daten ein ähnliches Schutzniveau genießen. Sie stimmen hiermit der Übertragung Ihrer persönlichen Daten in Länder außerhalb der Europäischen Union zu.
 
 
 
Für wie lange behalten wir die Informationen, die wir sammeln?
 
Sie können Ihre Informationen jederzeit überprüfen und ändern, indem Sie sich an den Kundensupport wenden.
 
Zu Ihrem Schutz müssen Sie Ihre Identität nachweisen, einschließlich eines gültigen Personalausweises, einer Kreditkarte unter Ihrem Namen, einer Adresse, einer Kontakt-E-Mail und einer gültigen Telefonnummer.
 
Bitte beachten Sie, dass wir die von uns gesammelten Informationen solange speichern, wie dies für die Bereitstellung der Dienste erforderlich ist, es sei denn, Sie informieren uns anderweitig.
 
Sie können Ihre Informationen jederzeit aktualisieren, indem Sie sich an den Kundenservice wenden. Es kann jedoch sein, dass wir weiterhin Datensätze mit Ihren Informationen für legitime geschäftliche, regulatorische, Compliance- und/oder rechtliche Zwecke aufbewahren müssen.
 
Wir können zu jeder Zeit und nach eigenem Ermessen unvollständige oder ungenaue Informationen berichtigen, ergänzen oder entfernen.
 
 
 
Gewinne:
 
Wir glauben, dass Ihr Glück Ihr Geschäft ist. Wir behalten die Gewinne und Auszahlungen aller unserer Mitglieder streng vertraulich und privat. Ungeachtet dessen können wir bestimmte Details bezüglich Gewinnen für Werbezwecke veröffentlichen, einschließlich des Preises, des Spielnamens, des Vornamens des Gewinners und des Anfangsbuchstabens seines Nachnamens, des Gewinnerlandes und der Stadt. Darüber hinaus können Winspark.com-Nutzer, die einen Preis erhalten, aufgefordert werden, ihre Zustimmung zum Fotografieren zu erteilen. In diesem Fall dürfen wir ihr Foto für Werbezwecke verwenden und veröffentlichen.
 
Unsere Gewinninformationen werden in einer sicheren Betriebsumgebung gespeichert.
 
 
 
Zahlungsabwicklung:
 
Unser Zahlungsprozess ist auf benutzerfreundliche Verfahren und bequeme Nutzung durch eine Vielzahl von Zahlungsmethoden ausgerichtet. Winspark.com bietet eine große Auswahl an Einzahlungsoptionen und schnellen Auszahlungen. Alle Optionen sind benutzerfreundlich und sehr sicher. Bitte lesen Sie unsere Auszahlungsrichtlinie und Einzahlungsrichtlinie.
 
Alle Kredit- und Debitkartentransaktionen werden von Hermione Ltd. bearbeitet. Das ist eine Gesellschaft, die nach den maltesischen Gesetzen gegründet wurde.
 
Natürlich können Sie weitere Fragen haben. Das ist großartig. Zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an unser Support Center für Kunden zu wenden. Unsere Kundendienstmitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.
 
 
 
Werbung:
 
Das Unternehmen kann Ihnen von Zeit zu Zeit Sonderaktionen anbieten. Das Unternehmen ist verpflichtet, Ihre Zustimmung zum Erhalt von Werbematerial zu erhalten, bevor Marketingmaterial gesendet wird. Sie können über die Aktionen auf verschiedene Arten benachrichtigt werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf (i) E-Mail, (ii) Telefon, (iii) SMS (iv) zusätzliche Fenster, die von der Spieleplattform aus geöffnet werden. Die Werbeaktionen beginnen um 00:00 Uhr und enden um 23:59 Uhr UTC an bestimmten Daten, sofern in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Aktion nicht anders angegeben. Die Option zum Anzeigen der Geschäftsbedingungen wird in jeder Aktion mit einem Klick angezeigt.
 
Im Rahmen des Kontoregistrierungsprozesses bieten wir unseren Kunden, die sich registrieren, die Möglichkeit, sich von zukünftigen Veranstaltungen, Angeboten und Werbeaktionen von Winspark.com abzumelden. Besucher, die sich für das Abmelden entscheiden, können einfach auf den Abmelden-Button in unseren Marketing-Mailern klicken oder das entsprechende Kästchen bei der Registrierung deaktivieren. Sie können Ihre Marketingeinstellungen jederzeit ändern, indem Sie sich an unsere freundlichen Kundenbetreuer wenden.
 
Wenn Sie sich dafür entschieden haben, Informationen über zukünftige Veranstaltungen, Angebote und Werbeaktionen per SMS an Ihr Mobiltelefon zu erhalten, können Sie diese Informationen jederzeit abbestellen, indem Sie eine E-Mail an [email protected] senden oder unseren Kundendienst kontaktieren und mit dem Wort "STOP" antworten. Um die Analyse von Drittanbietern zu deaktivieren, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] und geben Sie Ihre Geräte-ID an. Sobald der Drittanalysehersteller die Analyse abgeschlossen hat, werden alle Analysen auf diesem Gerät eingestellt.
 
Um sich von unserer Mailing-Liste abzumelden, senden Sie bitte eine leere E-Mail mit dem Text "entfernen" in der Betreffzeile an unser Support-Team ([email protected]).
 
 
 
Unternehmenstransaktion
 
Wir können Informationen, einschließlich personenbezogener Daten, im Falle einer Unternehmenstransaktion (z. B. Verkauf eines wesentlichen Teils unseres Geschäfts, Fusion, Konsolidierung oder Veräußerung eines Vermögenswerts oder Übertragung in den Betrieb desselben) der Unternehmens oder eines anderen Unternehmens innerhalb der Gruppe austauschen . In diesem Fall übernimmt die erwerbende Gesellschaft oder der Erwerber die Rechte und Pflichten, die in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben sind.
 
 
 
Minderjährige
 
Die Dienste sind nicht für Benutzer unter 18 Jahren bestimmt. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, sollten Sie die Dienste weder herunterladen oder nutzen noch persönliche Informationen an uns weitergeben.
 
Wir behalten uns das Recht vor, auf Ihre persönlichen Daten zuzugreifen und diese zu überprüfen. Für den Fall, dass uns bekannt wird, dass ein Nutzer unter 18 Jahren Informationen weitergegeben hat, werden wir diese Informationen verwerfen. Wenn Sie Grund zu der Annahme haben, dass ein Minderjähriger Informationen an uns weitergegeben hat, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]
 
 
 
Aktualisierungen oder Änderungen der Datenschutzrichtlinie
 
Wir können diese Datenschutzerklärung nach eigenem Ermessen von Zeit zu Zeit überarbeiten, und die aktuellste Version wird auf unserer Website veröffentlicht (wie im Abschnitt "Letzte Überarbeitung" beschrieben). Wir empfehlen Ihnen, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen. Bei wesentlichen Änderungen werden wir Sie über unsere Dienste oder per E-Mail benachrichtigen.
 
Ihre fortgesetzte Nutzung der Dienste im Anschluss an die Mitteilung solcher Änderungen auf unserer Website stellt Ihre Anerkennung und Zustimmung zu solchen Änderungen der Datenschutzrichtlinie dar und Ihre Zustimmung, an die Bedingungen dieser Änderungen gebunden zu sein.
 
 
 
Benutzerauswahl und wie man mit uns in Verbindung tritt
 
Sie können eine Kopie Ihrer von uns gespeicherten Informationen erhalten, indem Sie sich an den Kundendienst wenden. Wir benötigen bis zu 28 Tage im Voraus, um einer solchen Anfrage nachzukommen. Auf eine solche Anfrage wird eine Gebühr von 10 $/€/£ erhoben, um unsere Verwaltungskosten zu decken, indem wir Sie mit den Informationen versorgen, die wir über Sie haben.
 
Hilfe und Support sind ebenfalls verfügbar. Wir haben ein professionelles Kunden-Support-Center eingerichtet, das Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung steht. Zögern Sie nicht, das Winspark.com Support-Center zu kontaktieren. Klicken Sie einfach auf Kontakt.
 
Telefonanrufe zu und von unserer Kundendienstabteilung werden zu Trainings- und Sicherheitszwecken aufgezeichnet.
 
 
About us
Hermione Ltd.
Inomenon Ethnon 44, Larnaka 6042, Cyprus
 
Diese Datenschutz- und Sicherheitsbedingungen wurden auf Englisch verfasst. Im Falle von Abweichungen zwischen der Bedeutung der übersetzten Version dieser Bedingungen und der Version in englischer Sprache ist die Bedeutung der Version in englischer Sprache maßgebend.
 
Diese Datenschutzrichtlinie tritt am 21. Mai 2018 in Kraft.
Diese Datenschutzrichtlinie wurde zuletzt am 21. Mai 2018 überarbeitet.

Privacy and Security Policy

We at Winspark hold your privacy and security in the highest regard. Winspark.com is committed to respect and protect your privacy.

 

As an operator based in the European Union, we are obliged to comply with the General Data Protection Regulation (GDPR). This Privacy Policy outlines our practices with respect to collecting, using and disclosing your information through your use of our website (collectively: “the Services”). It also explains the rights individuals have in relation to the personal data we hold.

The Privacy Policy is a part of our Terms of Service and is incorporated therein by references.

This Privacy Policy is an integral part of Hermione Ldt and Winspark.com. User Agreement. Accordingly, when you check the "I Accept" button or access or use the Winspark.com website, you automatically agree to our collection, use, and disclosure of your information in accordance with this Privacy Policy. 

If you do not agree or are not comfortable with any part of this Privacy Policy, you may not use the Winspark.com website and services.

We collect your information in order to comply with our regulatory duties, obligations and responsibilities. And under any other valid and applicable legislation and to any other competent authority (meaning any authority having any governmental, juridical or regulatory jurisdiction over us. We also collect your information in order to conforming to legal requirements or complying with legal processes. The reporting of a crime or suspected crime, including money laundering or any fraud is part of our process as well. 

 

According to the new General Data Protection Regulation (GDPR), the Company commits to take the following customer’s rights into consideration:

 

Breach Notification

Where a data breach is likely to result in a risk for the rights and freedoms of individuals, the Company is obliged to inform all customers within 72 hours of first having become aware of the breach.

 

Right to Access

Winspark’ s clients have the right to obtain information as to whether or not personal data is being processed, where and for what purpose. For more detailed information, customers can check the following sections of the privacy Policy: What information do we collect? How do we collect it? How we use the information we collect ?    With whom do we share the information we collect? For how long we retain the information we collect?

Upon request, we will provide our customers with a copy of the collected personal data in an electronic format.

 

Right to be Forgotten

Winspark’s clients have the right to request their personal data to be erased and cease the further dissemination of their data by the Company or any Third parties. It should also be taken into consideration that this right requires the Company to compare the individual’s rights to the “public interest in the availability of the data” when regarding such requests.

 

Data Portability

Winspark’s customers have the right to request their previously provided personal data. Data portability allows customers to use this data with other operators as well.

 

What information do we collect?

We collect two types of information from our users:

The first type of information is un-identified and non-identifiable information pertaining to a user, which may be made available or gathered via your use of the Services (“Non-personal Information”). User’s Non-Personal information includes, Inter alia, IP address, ISP and operating system types, internet browsers and dates and times our service is accessed.

The second type of information is individually identifiable information, namely information that identifies an individual or may with reasonable effort identify an individual (“Personal Information”). When you use our Services, you will be asked to provide Personal Information User’s personal information includes, Inter alia, User’s name, address, phone number, e-mail address, credit card number and financial information

If we combine Personal Information with Non-Personal Information, the combined information will be treated as Personal Information for as long as it remains combined. 

 

How do we collect information?

We collect all the Account Information that you supply during the Account creation process. We collect your personal information when you register to become a member of our site; voluntarily provide it when you use the site; or when you communicate with us. In order to offer the best possible service and to minimize any risk of unfairness we keep records of your gaming history and financial transactions history. We also collect information when certain changes of customer’s account are applied upon customer’s wish, like changing the email address, registering new payment method, etc.

 

Cookies

We use cookies (a piece of data sent from a website and stored in a user's web browser while the user is browsing that website) to track your use in Winspark.com, provide you with a more personalized user experience and allow you to sign in and begin playing quickly when visiting the website.

You may remove the cookies by following the instructions of your device preferences; You can find more information about cookies at www.allaboutcookies.org; however, if you choose to disable cookies, some features of our Service may not operate properly and your online experience may be limited.

 

How we use the information we collect?  

We use and share Personal Information in the manners described in this Privacy Policy. The Personal Information will be disclosed to a third party only to the extent required for the specific purpose, as stipulated in this Privacy Policy, and in such case, we require the relevant third party to agree to process such information in compliance with our Privacy Policy.

We use the collected personal details and information only for its intended purpose, such as; allowing us to communicate and send you your Withdrawals. We also might contact you through e-mail addresses to provide members with information regarding new software updates, updated in the terms & conditions and policies and promotional material.

We may use the personal information that you provided to set up your account and provide you with the services (including for billing purposes), and to administer and manage your account and provide promotional updates regarding such products or services.  

We will not send you unsolicited information regarding any third-party commercial offers or advertisements.

 

With whom do we share the information we collect?

We do not share your information. Not with any third party, or company or organization.

We will share your information when we are required to do so in order to comply with an investigation or any request by the relevant Authorities or the third party is directly affiliated with us. This information includes your e-mail addresses and other personal details supplied upon registration.

We may occasionally hire other companies to provide limited services on our behalf, including without limitation, identity verification and authentication, payment processing, communicating of promotional material and information relating to our and our partners’ products and services and the provision of software.

We will only provide these companies information which is reasonably required to perform the service, and they will be prohibited from using that information for any other purpose. When any of our third-party contractors or partners collect and/or have access to your personal information we require that they adhere to our stated Privacy policies and protect the confidentiality of your personal information.

We may also disclose Personal Information, or any information you submitted if we have a good faith belief that disclosure of such information is helpful or reasonably necessary to: (i) enforce our policies (including our Agreement), including investigations of potential violations there of; (ii) investigate, detect, prevent, or take action regarding illegal activities or other wrongdoing, suspected fraud or security issues; (iii) to establish or exercise our rights to defend against legal claims; (iv) prevent harm to the rights, property or safety of us, our users, yourself or any third party.

 

How do we safeguard and transfer your information?

When your personal and non-personal information passes from your computer to our server, we ensure that sensitive data is transferred securely over the internet and kept strictly confidential

Winspark.com utilizes the latest 128-bit Secure Socket Layer (SSL) encryption technology. The data is transferred to and from our secure server, which is protected by the most recently updated firewall technologies.

Since we operate globally, it may be necessary to transfer your Personal Information to countries outside the European Union. The data protection and other laws of these countries may not be as comprehensive as those in the European Union − in these instances we will take steps to ensure that a similar level of protection is given to your Personal Information. You hereby consent to transfer of your Personal Information to countries outside the European Union. 

 

For how long we retain the information we collect?

You can review and modify your information at any time by contacting Customer Support.

For your protection, you will be required to provide proof of your identity, including, a valid identification card, credit card under your name, address, contact e-mail and a valid telephone number.

Please note that unless you instruct us otherwise we retain the information we collect for as long as needed to provide the Services  .

You may update your information at any time by contacting Customer Services. However, we may be required to continue to retain records containing your information for legitimate business, regulatory, compliance and/or legal purposes.

We may rectify, replenish or remove incomplete or inaccurate information, at any time and at our own discretion.

 

Winnings:

We believe that your good fortune is your business. We keep all our members' winnings and withdrawals strictly confidential and private. Notwithstanding, we may publicize certain details regarding winnings for promotional purposes, including the prize, the game name, winner first name and first letter of his last name, winner country and city. In addition, Winspark.com users who win a Prize may be requested to provide their consent to be photographed, and in such event, we may use and publicize their photograph for promotional purposes.

Our winnings information is stored in a secure operating environment.

 

Payment Processing:

Our payment process is focused on user friendly procedure and comfortable use through a variety of payment methods. Winspark.com offers a wide host of deposit options and fast cash outs. All the options are user friendly and highly secure. Please check our Cashout Policy and Deposit Policy.

All credit and debit card transactions are processed by Hermione Ldt. which is a corporation incorporated under the laws of Cyprus.

Naturally you may have additional questions. That’s great. Please do not hesitate to contact our Customer Support center at any time; our Customer Service representatives will be more than happy to assist you.

 

Advertisements:

The Company may, from time to time, offer you special promotions. The Company is obliged to receive your consent about receiving any promotional materials before sending any marketing materials. You may be notified about the promotions by various means, including but not limited to (i) email, (ii) telephone, (iii) SMS (iv) additional windows opening from within the game platform. Promotions begin at 00:00 and end at 23:59 UTC on specified dates, unless stated otherwise in the promotion's Terms & Conditions. The option to view the Terms & Conditions will be one click away in every promotion.

As part of the account registration process, we also offer our customers registering with us the opportunity to "opt out" from keeping them informed of future events, offers and promotions from Winspark.com. Visitors interested in opting out can simply click on the unsubscribe button in our marketing mailers or should 'uncheck' the relevant box in the registration process. You may update your marketing preferences at any time through by contacting our friendly Customer agents.

If you have chosen to receive information on future events, offers and promotions by SMS message to your cellular telephone you may "opt out" from receiving such information at any time by sending an email to [email protected] or contacting our customer service agents replying with the word "STOP". To opt out of third party analytics please email us at [email protected] and include your device identifier, and once processed our third-party analytics provider will discontinue any analytics on that particular device.

To be unsubscribed from our mailing list, please send our support team ([email protected]) a blank e-mail with the text "remove" in the subject.

 

Corporate transaction

We may share Information, including Personal Information, in the event of a corporate transaction (e.g. sale of a substantial part of our business, merger, consolidation or asset sale of an asset or transfer in the operation thereof) of the Company or of any other company within the Group. In the event of the above, the acquiring company or transferee will assume the rights and obligations as described in this Privacy Policy.

 

Minors

The Services are not designated to users under the age of 18. If you are under 18, you should not download or use the Services nor provide any Personal Information to us.

We reserve the right to access and verify any Personal Information collected from you. In the event that we become aware that a user under the age of 18 has shared any information, we will discard such information  . If you have any reason to believe that a minor has shared any information with us, please contact us at [email protected]

 

Updates or amendments to the Privacy Policy

We may revise this Privacy Policy from time to time, at our sole discretion, and the most current version will be posted on our website (as reflected in the "Last Revised" section). We encourage you to review this Privacy Policy regularly for any changes. In case of material changes we will notify you through our Services or by email.

Your continued use of the Services, following the notification of such amendments on our website, constitutes your acknowledgement and consent of such amendments to the Privacy Policy and your agreement to be bound by the terms of such amendments.

 

User Choice and How to Contact Us

You may obtain a copy of your information held by us by contacting Customer services. We do require up to twenty eight days’ notice to enable us to comply with such a request. Any such request is subject to a fee of £10 to meet our administrative costs in providing You with details of the information we hold about You.

Help and support is also available. We have implemented a professional customer support center ready to assist you 24 hours a day, 7 days a week. Please do not hesitate to contact the Winspark.com support center. Just click on contact us.

Telephone calls to and from our Customer Services Department are recorded for training and security purposes.

 
About us
Hermione Ltd.
Inomenon Ethnon 44, Larnaka 6042, Cyprus

This Privacy and Security Policy has been drafted in English. In the event of any discrepancy between the meanings of any translated versions of this Policy and the English language version, the meaning of the English language version shall prevail.
 
This Privacy Policy is effective from 21 May 2018.
This Privacy Policy was last revised on 21 May 2018.