Header image Header image
[currency]5[/currency] Gratis

€ 5.00 GRATIS bei Registrierung

Melden Sie sich einfach bei und wir überweisen sofort € 5.00 auf Ihr Konto – nur weil Sie bei uns mitmachen. Kein Risiko. Kein Haken. Nur kostenloses Bargeld!Wir empfehlen Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, unsere Spiele zu erkunden und zu…

100% Ersteinzahlungsbonus

100% Ersteinzahlungsbonus

WinSpark bietet einen 100% Ersteinzahlungsbonus, der Sie dem fantastischen € 200,000.00 Jackpot näher bringt. Nehmen Sie den 100% Bonus in Anspruch und starten Sie das Abenteuer Ihres Lebens mit . Die Zeit, um Echtgeld zu spielen, ist die Zeit zum Einsammeln…

Montags-Cashback bis zu 20%

Montags-Cashback bis zu 20%

Der Montag wird jede Woche Ihr Lieblingstag bei WinSpark sein! Wenn die Drehs nicht zu Ihren Gunsten ausgefallen sind, keine Sorge, wir haben einen großartigen Cashback für Sie, der jeden Montag gutgeschrieben wird!Wie funktioniert das? Tätigen Sie mindestens eine Einzahlung…

Freitagsspaß bis zu [currency]50[/currency]

Freitagsspaß bis zu € 50.00

Wir von WinSpark machen Ihre Freitage noch schöner mit unserem speziellen Freitags-Spaßbonus!Wie funktioniert das? Tätigen Sie mindestens eine Einzahlung und spielen Sie bei WinSpark.Spielen Sie unter der Woche zwischen Sonntag und Donnerstag.Erfüllen Sie bis Donnerstag die Kriterien für die Mindesteinzahlung…

Vip-punkte

Vip Points

Bei WinSpark erfolgt die Anmeldung zum exklusiven Treueprogramm automatisch – ab Ihrem ersten Einsatz!Genießen Sie eine Vielzahl von Vorteilen, Belohnungen, Boni und vieles mehr. Die „VIP"-Währung: Werden Sie Teil unseres VIP-Programms! Unser Treueprogramm beginnt automatisch, wenn Sie Ihren ersten Einsatz…

Rotbart 2022

Rotbart

Umarmen Sie Ihren inneren Piraten, Matrose! Es ist an der Zeit, in unserer Rotbarts Schatzsuche-Promotion die sieben Weltmeere auf der Suche nach Schätzen zu befahren. Vom 20/06/22 - 04/07/22 können Sie auf Ihre Art und Weise verschiedene Schätze mit Preisen…

EINLOGGEN REGISTRIEREN

Header image Header image
€5 FREE Sign-up bonus

€5 FREE Sign-up bonus

Sign up and we’ll instantly fund your account with €/$/£/$ 5 - just for joining us. No risk. No catch. Just free cash!We encourage you to take the time to explore our games and enjoy them. When you sign up…

100% on 1st Deposit

100% First Deposit Bonus

WinSpark offers a 100% 1st Deposit Bonus placing you that much closer to the sparkly €/$/£/$ 200,000 Jackpot.  Grab the 100% Bonus and join us for the ride! Time to collect rewards! Open a Account and make your first deposit…

Monday Cashback up to 20%

Monday Cashback up to 20%

Monday will be your favorite day of the week at WinSpark! If the spins weren’t in your favor, don’t worry we got you covered with an amazing cashback credited every Monday!How does it work? Make at least one deposit and…

Friday Fun up to 50 EUR

Friday Fun up to 50 EUR

We at WinSpark will make your Fridays even better with our special Friday Fun Bonus!How does it work? Make at least one deposit and play at WinSpark Play during the week between Sunday and ThursdayMeet the minimum deposit and real…

Vip Points

Vip Points

At WinSpark, enrollment in the exclusive Loyalty Programme is automatic - starting from your very first bet!Enjoy a multitude of benefits, rewards, bonuses, and so much more. The ‘VIP’ Currency: Join our VIP Haven! Our Loyalty Programme begins automatically when…

Red Beard 2022

Red Beard

Embrace your inner pirate, matey! It’s time to sail the Seven Seas in search of treasure in the Red Beard's Treasure Hunt. From 20/06/22 - 04/07/22, you can play your way to collect different treasures, with prizes of up to…

LOGIN JOIN